On Pixel Ratio zu hoch

K
k.
User
Hallo zusammen,
habe ein neues Zifferblatt erstellt und bekomme die Meldung, dass die OPR größer als 15% ist.
Was muss ich tun um unter diesen Wert zu kommen.
Danke und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @kleindieter,
du kannst die Transparenz der Elemente oder die Helligkeit reduzieren. Dadurch sinkt die OPR des Watchface.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @kleindieter,
du kannst die Transparenz der Elemente oder die Helligkeit reduzieren. Dadurch sinkt die OPR des Watchface.

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe mit dem "Gear Watch Designer" ein Watchface erstellt und auch für das Always-on Display angepasst (Pixel Rotation ist <15%) Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Watchface funktioniert nur im "Always-On" Modus wird ein standart Ziffernblatt angezeigt und nicht mein...
Antworten
3
Aufrufe
209
S
B
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert. Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt. Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste...
Antworten
7
Aufrufe
233
S
S
Hallo zusammen. Ich wollte mal bei euch fragen, ob noch jemand beobachten konnte, das wenn der always on Modus an ist, das Zifferblatt ab und zu mal versetzt ist! https://www.bilder-upload.eu/bild-2dc80a-1553865433.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-3c0173-1553865755.jpg.html...
Antworten
9
Aufrufe
169
D
K
Hallo zusammen, ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das...
Antworten
2
Aufrufe
238
F
S
Hallo zusammen Seit kurzem erscheint bei mir untenstehende Meldung regelmässig, meine Gear S3 habe ich, ausser im Fitness, immer auf Flugmodus. Diese Meldung ist neu und nervt ganz gewaltig. Ich entscheide selbst, wann ich mich verbinden will und muss nicht alle 20 Minuten daran erinnert...
Antworten
8
Aufrufe
336
A
Zurück
Oben