C
C.
User
Hallo!
Ich habe nunmehr seit über 15 Jahren Samsung Fernseher, derzeit 4 Stück im Haushalt und hatte nie nie nie Probleme mit einer der Klotzen.
Nunmehr technisches Highlight.... packen wir eine One Connect Box dazwischen und diese ist nunmehr an der zweiten Klotze auch defekt.
Zu meiner Frage:
Da ja witziger weise dieser separate Artikel bei Samsung nicht nachzukaufen ist, würde mich mal grundsätzlich interessieren, wie es mit der Kompatibilität zu andern Boxen aussieht. Man kann hier vielfach B-Ware erwerben (woher die auch immer kommen mag). Leider gibt es hier dann im weitern keine Angabe, mit welchen TV diese kommunizieren können.
Da die Box noch in der Garantie ist würde mich auch mal die Abwicklung interessieren. Der Verkäufer sagt gleich, direkt an Samsung wenden. Kennt jemand den weiteren Prozess? Box einliefern und dann 6 Monate warten?
Vielen Dank für Tipps im Voraus.
Ich habe nunmehr seit über 15 Jahren Samsung Fernseher, derzeit 4 Stück im Haushalt und hatte nie nie nie Probleme mit einer der Klotzen.
Nunmehr technisches Highlight.... packen wir eine One Connect Box dazwischen und diese ist nunmehr an der zweiten Klotze auch defekt.
Zu meiner Frage:
Da ja witziger weise dieser separate Artikel bei Samsung nicht nachzukaufen ist, würde mich mal grundsätzlich interessieren, wie es mit der Kompatibilität zu andern Boxen aussieht. Man kann hier vielfach B-Ware erwerben (woher die auch immer kommen mag). Leider gibt es hier dann im weitern keine Angabe, mit welchen TV diese kommunizieren können.
Da die Box noch in der Garantie ist würde mich auch mal die Abwicklung interessieren. Der Verkäufer sagt gleich, direkt an Samsung wenden. Kennt jemand den weiteren Prozess? Box einliefern und dann 6 Monate warten?
Vielen Dank für Tipps im Voraus.