D
D.
User
Hey,
habe einen GQ65Q85RGTXZG und vorhin über die App noch normal youtube geschaut (Internet über Lan-Kabel), plötzlich bricht das Internet ab, TV sagt, es gäbe kein Kabel mehr. (An anderen Geräten läuft das Internet)
Die HDMI Eingänge erkennt er ebenfalls nicht mehr, ich kann also nicht mehr auf meinen Sky-Receiver oder die PS4 wechseln/zugreifen.
Zudem macht die Connect Box beim Ein- und Ausschalten des Fernsehers verdächtig komische Klick-Geräusche.
TV habe ich versucht zu resetten, keine Besserung in Sicht. Mit dem Wlan kann ich mich jedoch ganz normal verbinden.
Support habe ich ebenfalls kontaktiert,aber er konnte mir auch nicht wirklich helfen, nur einen Termin zur Fernwartung vereinbaren. Der ist allerdings erst nächste Woche irgendwann...
Hat sonst jemand eine Idee?
Lieber Gruß
habe einen GQ65Q85RGTXZG und vorhin über die App noch normal youtube geschaut (Internet über Lan-Kabel), plötzlich bricht das Internet ab, TV sagt, es gäbe kein Kabel mehr. (An anderen Geräten läuft das Internet)
Die HDMI Eingänge erkennt er ebenfalls nicht mehr, ich kann also nicht mehr auf meinen Sky-Receiver oder die PS4 wechseln/zugreifen.
Zudem macht die Connect Box beim Ein- und Ausschalten des Fernsehers verdächtig komische Klick-Geräusche.
TV habe ich versucht zu resetten, keine Besserung in Sicht. Mit dem Wlan kann ich mich jedoch ganz normal verbinden.
Support habe ich ebenfalls kontaktiert,aber er konnte mir auch nicht wirklich helfen, nur einen Termin zur Fernwartung vereinbaren. Der ist allerdings erst nächste Woche irgendwann...
Hat sonst jemand eine Idee?
Lieber Gruß