Y
y.
User
Hallo Samsung Team,
ich habe mir mitte März 2019 einen „GQ55Q7FNG“ gekauft und es ca. zwei Wochen benutzt. Allerdings ist bei mir die „Invisible Connection“ Kabel kaputt gegangen.
Dies hat mir der Samsung Support sofort nachgeschickt. Angeschlossen und alles funktionierte wie am Anfang. Aber heute gibt es wieder Probleme. Es kommt kein Bild. Bei allen HDMI 1-4 kommt „Kein Signal“ Außer mein 1080p Receiver der wird angezeigt. Aber die UHD Geräte nicht!
Versuche:
Werkeinstellungen zurückgesetzt
Andere HDMI Kabel
Firmware Update aufs neueste
Alle Geräte neu gestartet
Ich bitte um Lösung, langsam macht es kein Spaß mehr ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir mitte März 2019 einen „GQ55Q7FNG“ gekauft und es ca. zwei Wochen benutzt. Allerdings ist bei mir die „Invisible Connection“ Kabel kaputt gegangen.
Dies hat mir der Samsung Support sofort nachgeschickt. Angeschlossen und alles funktionierte wie am Anfang. Aber heute gibt es wieder Probleme. Es kommt kein Bild. Bei allen HDMI 1-4 kommt „Kein Signal“ Außer mein 1080p Receiver der wird angezeigt. Aber die UHD Geräte nicht!
Versuche:
Werkeinstellungen zurückgesetzt
Andere HDMI Kabel
Firmware Update aufs neueste
Alle Geräte neu gestartet
Ich bitte um Lösung, langsam macht es kein Spaß mehr ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.