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Ich besitze einen Samsung UE55HU8590 Curved TV (3299,-€) mit einer One Connect Box und bin es leid.
Als ich mir den Curved TV bei Saturn gekauft habe und Ihn an einem Samstag Abend aufgebaute, musste ich feststellen, das dass One Connect Kabel fehlte. Da ich meinen jüngeren Bruder mit eingladen hatte, damit wir dann mit dem neuen Curved TV auf der Konsole spielen konten, war die Enttäuschung natürlich doppelt so groß. Nun musste ich bis Montag warten, bis ich zu Saturn fahren konnte, dort angekommen erklärte ich meine Situation und mir wurde von einem Mitarbeiter erklärt, das sie keine Connect Kabel verkaufen. Ich bin dann leicht ausgerastet und verlangte ein Connect Kabel von einem Ausstellungsstück, was mir dann auch gegeben wurde. Wie kann es sein, das in einem versiegelten neuen Produkt ein Hauptanschlusskabel fehlen kann?
Endlich alles angeschlossen ging das nächste Theater los, denn die so hoch gelobte One Connect Box wurde und wird immer heiß (heute erst 84 Grad gemessen), so das dass CI+ Modul durchgeknallt ist und nicht mehr ging. Das musste ich nun meinen Kabelanbieter erklären, wo ich zum Glück eine Neue bekam und alles wieder funktionierte. Jetzt ist nun wieder das CI+ Modul durchgeknallt weil die One Connect Box natürlich so heiß ist. Sie steht auch so, das drumherum Luft zirkulieren kann (links, rechts, oben und hinten jeweils 24 cm und unten 4,5 cm). Für mich ist die One Connect Box eine Fehlkonstruktion und Samsung sollte sich den Fehler eingestehen und reagieren. Kann nicht sein, das man sich ein Gerät in einem Wert zischen 2000 - 5000 € zulegt und Du damit dein Zimmer heizen kannst, oder Angst haben musst, das Dir die Bude abbrennt.
Nein ich möchte auch keine Extra Lüfter oder irgendein Gedöhns drumherum bauen, wie sieht denn das aus.
Jetzt stehe ich wieder da und muss meinem Kableanbieter irgendwie verklickern, warum mein CI+Modul wieder durchgeballert ist.
Durch viele Communitys ist dieses Thema auch nicht unbekannt und sehr weit verbreitet, jedoch stellt sich Samsung quer und schickt irgendwelche Techniker raus, die Ihr Messgerät an die Stelle halten wo es am kühlsten ist. Verarschen kann man sich auch selber.
LÖSUNG?
Und bitte nicht wieder mit der Supportnummer 06196 934 0 275.
LÖSUNG???
Wie kommt man einem entgegen, wenn er ein 3000,-€ Gerät hat und es nicht so funktioniert, wie es versprochen wird?
GAR NICHT
DANKE
Als ich mir den Curved TV bei Saturn gekauft habe und Ihn an einem Samstag Abend aufgebaute, musste ich feststellen, das dass One Connect Kabel fehlte. Da ich meinen jüngeren Bruder mit eingladen hatte, damit wir dann mit dem neuen Curved TV auf der Konsole spielen konten, war die Enttäuschung natürlich doppelt so groß. Nun musste ich bis Montag warten, bis ich zu Saturn fahren konnte, dort angekommen erklärte ich meine Situation und mir wurde von einem Mitarbeiter erklärt, das sie keine Connect Kabel verkaufen. Ich bin dann leicht ausgerastet und verlangte ein Connect Kabel von einem Ausstellungsstück, was mir dann auch gegeben wurde. Wie kann es sein, das in einem versiegelten neuen Produkt ein Hauptanschlusskabel fehlen kann?
Endlich alles angeschlossen ging das nächste Theater los, denn die so hoch gelobte One Connect Box wurde und wird immer heiß (heute erst 84 Grad gemessen), so das dass CI+ Modul durchgeknallt ist und nicht mehr ging. Das musste ich nun meinen Kabelanbieter erklären, wo ich zum Glück eine Neue bekam und alles wieder funktionierte. Jetzt ist nun wieder das CI+ Modul durchgeknallt weil die One Connect Box natürlich so heiß ist. Sie steht auch so, das drumherum Luft zirkulieren kann (links, rechts, oben und hinten jeweils 24 cm und unten 4,5 cm). Für mich ist die One Connect Box eine Fehlkonstruktion und Samsung sollte sich den Fehler eingestehen und reagieren. Kann nicht sein, das man sich ein Gerät in einem Wert zischen 2000 - 5000 € zulegt und Du damit dein Zimmer heizen kannst, oder Angst haben musst, das Dir die Bude abbrennt.
Nein ich möchte auch keine Extra Lüfter oder irgendein Gedöhns drumherum bauen, wie sieht denn das aus.
Jetzt stehe ich wieder da und muss meinem Kableanbieter irgendwie verklickern, warum mein CI+Modul wieder durchgeballert ist.
Durch viele Communitys ist dieses Thema auch nicht unbekannt und sehr weit verbreitet, jedoch stellt sich Samsung quer und schickt irgendwelche Techniker raus, die Ihr Messgerät an die Stelle halten wo es am kühlsten ist. Verarschen kann man sich auch selber.
LÖSUNG?
Und bitte nicht wieder mit der Supportnummer 06196 934 0 275.
LÖSUNG???
Wie kommt man einem entgegen, wenn er ein 3000,-€ Gerät hat und es nicht so funktioniert, wie es versprochen wird?
GAR NICHT
DANKE