One Connect für Q8D

R
R.
User
Hallo, ich wollte mir den QLED TV GQ65Q8DN kaufen.
Da ich ihn an der Wand anbringen will stellt sich die Frage wegen dem Kabelsalat. Es ist da ja keine One Connect Box dabei.
Kann man diese Box nachbestellen oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Rengual,
es ist richtig, dass beim GQ65Q8DN keine One Connect Box dabei ist. Diese lässt sich auch nicht nachrüsten.
Schau dir doch am besten auch mal den Q9FN an, denn dieses Modell hat eine One Connect Box. *:winking-face:

Similar threads

S
Ich habe einen UE65KU6070UXZG Fernseher und möchte eine One Connect Box nachrüsten, damit ich den Kabelsalat besser in den Griff kriege. Falls nicht möglich, gibt es Alternativen? 1551357
Antworten
3
Aufrufe
163
S
B
Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
Antworten
4
Aufrufe
175
N
S
Modellnummer meines Smart TV's Hallo liebe Community, Ich habe einen Samsung UE65MU80009T und wahrscheinlich ist die One Connect Box defekt. Da ich mich nicht in dem Thema auskenne wollte ich fragen welche One Connect Box ich für diesen TV brauche oder ist es egal welche ich mir kaufe? Und ist...
Antworten
1
Aufrufe
217
L
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
458
P
B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
884
B
Zurück
Oben