C
C.
User
Es ist ja nicht nur die App oder Werbung. Ich habe mir ein One Connect Cable 15m mitbestellt (Artikelnummer: 8527642144) da das originale Kabel zu kurz ist. Das 15m Kabel ging nach knapp einem halben Jahr kaputt. Seit mehr als 60 Tagen!!! warte ich nun auf Ersatz durch Samsung. Cyberport hat dieses Kabel vom Bikini Berlin zu Samsung schicken wollen. Dort wurden diese an der Nase rumgeführt, laut eigener Aussage. Es war erst möglich nach mehr als 40 Tagen von Samsung ein Handling bezüglich dieser Kabel zu erhalten. Ich kann natürlich vom Kauf zurücktreten und mein Geld zurück verlangen. Das von mir benötigte Kabel gibt es nur leider nirgendwo mehr Online zu bestellen daher bin ich auch noch nicht vom Kauf zurück getreten und erwarte ein neues Kabel. Offensichtlich hat Samsung hier ebenfalls Mist gebaut und die Dinger schleunigst vom Markt genommen. Das ist eine weitere genialität! Ich darf meinen mehrer Tausend € Fernseher nun quer durchs Wohnzimmer verlegen weil es keine alternativen MEHR gibt. Laut Cyberport erst wieder ab 02.05.2019 verfügbar. Betatest durch Kunden.
Lächerlich.....
Lächerlich.....