One Connect Kabel

G
g.
User
Hallo,
ich besitze den qn900A.
leider gibt es bis dato noch kein längeres one Connect Kabel. Ist es möglich, dass Kabel des q950ts zu nutzen? Die Anschlüsse sind genau identisch!
was passiert bei Nutzung des Kabels?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hi,
L: @gugu_7 Ich habe Dir mal die Samsung Side (Korea) rausgesucht. Ich gehe mal davon aus das es sich um Korea handelt.
TV 액세서리 l Samsung 대한민국
Das sind weitaus mehr Kabel zu sehen als/wie in USA oder Europa.
Herzliche Grüße aus dem Pott

Leider finde ich dort auch keine Angabe zu meinem
TV (qn900A aus 2021)
laut Internet wäre folgendes Kabel das richtige. Es kommt allerdings erst im Sommer. Kann ich solange ein anderes nutzen?
Samsung VG-SOCA05
besten Dank im Voraus!

Hi,
L: @gugu_7 Ich habe ein PDF Dokument von Samsung gefunden .
Natürlich auf Koreanisch. Hier ist auch das Kabel zu finden welches Du gefunden hast.
Da Dokumentbezieht sich ausschließlich auf Neo QLED 8K Geräte.
Laut PDF Eigenschaften, ist daß Dokument vom 21.04.2021.
Möchtest Du das komplette Dokument als PDF, dann bitte eMail Adresse als PM.
582596i689807A12F79C312?v=v2.jpg

Sorry für die blöde Frage, aber wie kann ich hier eine PN senden?
kann man das Kabel dort bereits bestellen?

Hi,
L: @gugu_7 Du klickst im Browser rechts oben auf Deinen Namen (gugu_7). Am unteren Ende findest Du den Eintrag „Nachrichten". Auf den klickst Du. Es geht ein neues Fenster auf.
In der linken oberen Bildhälfte findest Du ein Icon im dem ein Viereck mit einem Stift zu sehen ist. Der Rest ist selbsterklärend. Ich habe dir soeben ein PM zukommen lassen.
Ob man das Kabel bestellen kann oder wann es lieferbar ist, erfragst Du am besten fernmündlich im Samsung Shop.

Normalerweise müsste der Samsung Support wissen, welches Kabel du benutzen kannst.
Tel.: 06196/7755577