One Connect Mini trennt sich immer wieder

A
a.
User
Hallo, ich habe einen Samsung UE55JU7099 dazu gibt es eine One Connect Mini Box die sich seit ein paar Tagen immer wieder, wenn man sie einsteckt, vom TV trennt, diesen ausschaltet, dann wieder ein, nach ein paar Sekunden wieder aus, wieder ein usw.
Jetzt zu meiner Frage: WAS SOLL ICH MACHEN?!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @ahartw33 - wende dich bitte an den Support von Samsung und check vorher bitte noch einmal die Modellbezeichnung.

Similar threads

T
Kann ich an den MU6179 eine one connect box / one connect box mini anschließen? 334738
Antworten
1
Aufrufe
248
D
A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
264
A
U
Ist die One Connect Mini Box BN96-35817G kompatibel zu dem TV GQ43LSO3AAUXZG 5196003
Antworten
2
Aufrufe
331
B
K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
406
K
K
One Connect Mini ist angeschlossen. Fernseher wird angeschaltet. Es kommt der Hinweis auf ein Softwareupdate, obwohl die Automatik ausgeschaltet ist. Dann kommt der Hinweis „One Connect Mini getrennt. Es folgt ein Neustart“ Daraus wird dann eine Dauerschleife. Ich habe die Box vom Fernseher...
Antworten
7
Aufrufe
255
J
Zurück
Oben