H
h.
User
Hallo, Habe gestern mein S21 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, was ich nach einem grossen Update, wie jetzt auf Android 12, immer mache . Hatte natürlich auch die Hoffnung, das die 2 Apps die auf 12 nicht funzen, es sich überlegen und wieder das machen, wozu sie geboren worden sind, was leider nicht der Fall ist*1f614.png*, dafür ist mir aufgefallen, das aus One Drive ne System App geworden ist, bin mir jetzt, aber auch nicht sicher, ob sie es vorher schon war :think: , ich weiss nur, das, als ich das S21 gekauft habe im April, One Drive noch nicht vorinstalliert war. Und jetzt war sie vorinstalliert und kann nicht deinstalliert werden, was ja heisst, das sie eine systemApp geworden ist. Und der Vorteil vorher was, das man Ordner auswählen konnte oder abwählen konnte, zum symc, jetzt meldet sich One Drive anscheinend nur, wenn es in der Galerie einen neuen Ordner gibt, und fragt ob er synchronisiert werden soll. Ich meinerseits frage mich, warum man sowas macht, One Drive ist ja nun nicht zwingend fürs System erforderlich . Naja, jetzt habe ich zumindest ein jungfräuliches eingerichtetes S21. Wünsche allen ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung.