L
l.
User
Hallo Samsung community,
Ich hab seit 2 Tagen das Galaxy S23 Ultra.
Natürlich hab ich gleich die Beta getestet leider ist mein Gerät nun sehr eingeschränkt.
Ich versuche seit gestern den Rollback durchzuführen. Leider kein Erfolg.
Mir wurde angeboten mein Handy einzusenden
Was für mich Schwachsinn ist. Ich finde wenn man die Beta zum testen frie gibt sollte auch entsprechend die Möglichkeit geboten werden diesen downgrade durchzuführen.
Habt ihr bessere Erfahrung oder Lösungen zum Thema.
Der Support von Samsung kann nicht weiterhelfen.
Ich bin Samsung Liebhaber, aber Apple bietet deutlich bessere Lösungen. Und Google genauso.
Ich hab seit 2 Tagen das Galaxy S23 Ultra.
Natürlich hab ich gleich die Beta getestet leider ist mein Gerät nun sehr eingeschränkt.
Ich versuche seit gestern den Rollback durchzuführen. Leider kein Erfolg.
Mir wurde angeboten mein Handy einzusenden
Was für mich Schwachsinn ist. Ich finde wenn man die Beta zum testen frie gibt sollte auch entsprechend die Möglichkeit geboten werden diesen downgrade durchzuführen.
Habt ihr bessere Erfahrung oder Lösungen zum Thema.
Der Support von Samsung kann nicht weiterhelfen.
Ich bin Samsung Liebhaber, aber Apple bietet deutlich bessere Lösungen. Und Google genauso.