One Ui 2.0 Navigationsleiste Weitere Optionen

G
G.
User
Mir werden die erweiterte Optionen angegeben kann diese jedoch nicht betätigen, würde gern die neue One Ui 2.0 Gestensteuerung probieren komme aber hier nicht weiter.
120059i1FA56757CF9B1EAF?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hi, kannst du mal Themes und Zusatzlauncher deaktivieren ?
Dann sollte das gehen, ist schon vorgekommen dass es nicht ging.

Weitere Optionen ist nur auswählbar wenn der Standard-Launcher (One UI-Startbildschirm) aktiviert ist.
Wird ein Drittanbieter-Launcher verwendet ist diese Option nicht auswählbar.
Ob diese Optionen benutzbar ist sofern sie in Standard-Launcher eingestellt wurde und danach wieder der alternative Launcher genutzt wird müsste ausprobiert werden.

Nein, das geht zumindest beim Nova nicht. Sobald man vom Standart auf Nova wechselt, wird das dementsprechend geändert.

@Esprit schrieb:Nein, das geht zumindest beim Nova nicht. Sobald man vom Standart auf Nova wechselt, wird das dementsprechend geändert.
Schade.
Jetzt ist die Frage was benötigt wird.
Update von Samsung
Update von Google
Update der Launcher (z.B. Nova)

Wenn man die Einstellungen des Nova geht, steht dort sinngemäß, dass es an Google liegt und sie nichts machen können solange kein entsprechendes Update von Google kommt.
Nutze deshalb OneHandOperation+ , da hat man ausserdem viel mehr Möglichkeiten.