C
c.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps). Ich habe anschließend über SmartSwitch versucht eine offizielle Version wiederherzustellen.
Das hat leider bei mir mit der SmartSwitch Version zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert (wie von vielen anderen hier auch berichtet). Ich habe dann erneut an der OneUi Beta teilgenommen und die aktuelle Beta Version am Samstag vor 2 Wochen installiert, diese dann wieder regulär über Samsung Members verlassen (war zumindest der Meinung - eine entsprechende Meldung kam) und konnte anschließend über Samsung SmartSwitch nun die Wiederherstellung durchführen und Android 9 installieren. Leider bietet mir das S10+ nun seit über einer Woche trotzdem permanent ein Update auf Android 10 per OTA Update an *1f61e.png*
Die App Samsung Members bietet mir keinerlei Option zur Teilnahme oder Abmeldung für das Beta Programm mehr. Ich möchte ungern das Beta Update nochmals installieren, da ich gerade in mühevoller Kleinarbeit mein Gerät wieder eingerichtet habe. Trotz Backup per Google und SmartSwitch war einiges an Daten weg (inklusive angelegter Bilderalben etc.)
Was kann ich tun ?
Kann Samsung mich ggf. manuell aus dem Beta Programm entfernen?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps). Ich habe anschließend über SmartSwitch versucht eine offizielle Version wiederherzustellen.
Das hat leider bei mir mit der SmartSwitch Version zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert (wie von vielen anderen hier auch berichtet). Ich habe dann erneut an der OneUi Beta teilgenommen und die aktuelle Beta Version am Samstag vor 2 Wochen installiert, diese dann wieder regulär über Samsung Members verlassen (war zumindest der Meinung - eine entsprechende Meldung kam) und konnte anschließend über Samsung SmartSwitch nun die Wiederherstellung durchführen und Android 9 installieren. Leider bietet mir das S10+ nun seit über einer Woche trotzdem permanent ein Update auf Android 10 per OTA Update an *1f61e.png*
Die App Samsung Members bietet mir keinerlei Option zur Teilnahme oder Abmeldung für das Beta Programm mehr. Ich möchte ungern das Beta Update nochmals installieren, da ich gerade in mühevoller Kleinarbeit mein Gerät wieder eingerichtet habe. Trotz Backup per Google und SmartSwitch war einiges an Daten weg (inklusive angelegter Bilderalben etc.)
Was kann ich tun ?
Kann Samsung mich ggf. manuell aus dem Beta Programm entfernen?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.