Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Schade nix Januar mehr s 10 Reie hat wohl noch Probleme were wohl doch besser Samsung Hette lieber auch bei uns freigegen die Beta zum testen damit man Fehler feststellen kann
L: @Hendrik1208
Macht euch doch nicht verrückt.
Ist doch alles anders.
Heute mittag Update 3.0.
Jetzt schau auf die Liste, diese kam 15.42 Uhr.
Habe Note 10 plus.
Was steht auf der Liste?
Richtig, Februar, so haben wir heute Februar?
Nein eben nicht.
Von daher, werdet ihr gewiss auch vorher es bekommen.
L: @Tupperware
Wenn man wirklich über die Members App schreibt, ist es wirklich verdammt schwer.
Mache es sehr selten, alles nur klein geschrieben dort und man kann keinen ansprechen.
Letztendlich geht es ja nun nicht direkt um Rechtschreibung hier. Und ganz ehrlich, es passiert mir manchmal auch, weil diese komische Tastatur einfach hakt und nur drei Buchstaben schreibt, anstatt das ganze Wort.
Von daher muss man manchmal auch mal ein Auge zudrücken.
Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe
Guten Morgen samsung Mitglieder. Ich hoffe sehr an Alle telekom Kunden mit oder ohne Vertrag die (noch ) kein Update auf Android 11 mit one ui 3.0 haben ich habe das schon etwas länger schon drauf und lauft gut ...
Viel Glück bei update von Telekom Kunde oder nicht
2883750
Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass Samsung das Update auf Android 11 und der One UI 3.0 etwas früher veröffentlicht als Januar 2021? Die andere Frage ist und zwar ich benutze seit genau einem Jahr das Samsung Galaxy S10 +, bin damit auch soweit zufrieden bis auf der...