A
A.
User
Hi,die Bugs welche mit One UI 3.1 auf meinem Galaxy S20 FE 5G Einzug hielten mehren sich. 1. Die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter geworden. (Laut Support ist dies bekannt und es wird daran gearbeitet)2. Sehr oft bleibt das Always on Display extrem Dunkel,obwohl ich es sehr hell eingestellt habe. 3. Manchmal reagiert der Touchscreen nicht mehr,tritt sporadisch auf. Oft bei der Anrufannahme oder tippen auf dem Gboard.4. Öfters hängt die UI 1 Sekunde hinterher,wenn man eine Aktion ausführt bzw. Den zurück Button antippt.
Ich habe bezüglich der genannten Probleme alle herkömmlichen Tipps ausprobiert wie wipe Cache usw.
Weiß jemand wie man ein Rollback auf One UI 2.5 oder zumindest auf 3.0 machen kann,dass ich das Gerät wenigstens normal benutzen kann was momentan leider nicht möglich ist aufgrund des sehr verhunzten Updates seitens Samsung?
Ich habe bezüglich der genannten Probleme alle herkömmlichen Tipps ausprobiert wie wipe Cache usw.
Weiß jemand wie man ein Rollback auf One UI 2.5 oder zumindest auf 3.0 machen kann,dass ich das Gerät wenigstens normal benutzen kann was momentan leider nicht möglich ist aufgrund des sehr verhunzten Updates seitens Samsung?