One UI 3.1 für S20 Reihe?

D
D.
User
Angeblich soll die S21 Reihe One UI 3.1 erhalten. Diese Version soll einige coole Neuerungen mitbringen, vor allem im Bereich Kamera. Weiß jemand, ob auch die S20 Reihe One UI 3.1 per Update bekommen wird? Und was ist mit den Kamerafunktionen? Mich interessiert vor allem der "Director Mode", der ja ursprünglich für das S20 schon geplant war. Dabei soll man wie ein Director beim Film auf verschiedene Kameras zugreifen können. Auch gleichzeitige Funktion von Front- und Backkamera soll so möglich werden.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Normalerweise sollte es das Update nach ein Paar Wochen bekommen.
 
Kommen wird das Update bestimmt, ob aber jedes Feature auf alle Modelle kommt, hängt davon ab, wie sehr die Features an die neue Hardware gebunden sind.
 
Warten wir doch einfach ab. Schließlich muss erst die One UI 3 / Android 11 auf den berechtigten Geräten installiert werden. Die S21 Geräte werden mit Sicherheit bei Erscheinen auch erst einmal mit One UI 3 / Android 11 ausgestattet sein. One UI 3.1 wird dann im Laufe des Jahres nach und nach auf den berechtigten Geräten installiert.
 

Similar threads

J
Hi, weiß jemand, ob heute One UI 3.1 für die Galaxy S20-Reihe Kommt? 2626013
Antworten
18
Aufrufe
152
M
F
Ich habe heute bereits das Update auf die One UI 3.1 für mein S20 Ultra bekommen!Konnte allerdings noch nicht wirklich was neues entdecken! Hat sonst noch jemand schon die Version? Wenn ja, hat jemand eine interessante Neuerung entdeckt bzw. ausprobiert? 2923604
Antworten
4
Aufrufe
172
E
M
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
Antworten
7
Aufrufe
151
M
D
Samsung hat angekündigt, dasss One UI 3.1 auf die Galaxy S20 Serie, die Note20 Serie, das Z Fold2 und das Z Flip kommen wird. Mit One UI 3.1 verbunden sind neue Kamera-Features, neue smarte Display-Features und neue Optionen beim Sharing. 2893649
Antworten
7
Aufrufe
132
B
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
383
A
Zurück
Oben