one ui 3 android 11 probleme

V
v.
User
Hilfe, hab es gestern leider bekommen, wie geht das wieder weg?
Fast jede App geht direkt wieder zu, auch die Telefon App. Display geht die ganze Zeit aus usw. Das nervt einfach nur. Hab meine Daten leider nicht gesichert vor dem Update. Hilfe *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du seither schon einen Wipe-Cache versucht?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste

Nach jedem Update finden normalerweise Reparatur-Apps statt, aber Sie können es auch im Wiederherstellungsmenü noch einmal versuchen.

Ja, bringt leider gar nichts. Kann immer noch nicht telefonieren die App stürzt direkt ab. Kann im Drop Down Menü nichts mehr machen dann gehts Handy direkt aus *1f61e.png*

Similar threads

J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
226
Z
D
Ich habe gestern das Unpacked Event für das S21 verfolgt. Dort wurden auch Kamerafunktionen unter One UI 3 gezeigt, unter anderem das Entfernen von Personen auf einem Bild. Leider habe ich nicht ganz genau mitbekommen, ob das nun allgemein mit One UI 3 gehen soll, oder nur mit den neuen S21...
Antworten
2
Aufrufe
191
J
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
213
J
P
Hallo zusammen Ich habe gestern auf mein Galaxy s20+ das Update auf one ui 3.1 bekommen und stelle heute fest, dass ein schnelles induktives Laden nicht mehr möglich ist! Die Meldung heißt: "Das Telefon ist für schnelles induktives Laden nicht geeignet "Hat dieses Problem sonst noch jemand? 2899693
Antworten
9
Aufrufe
166
P
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
205
M
Zurück
Oben