One ui 4.1, S7+ Wifi

M
M.
User
1107999i8DE82B975618A3C8?v=v2.jpg

Ist da

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Geht bei dir SmartWidget mit dem Monatskalender?
Bei mir kommt es nicht und ich kann es auch nicht hinzufügen, da es einfach nicht vorhanden ist.

Probiere das mal bitte aus.
SmartWidget 4x2 erstellen. Bei mir kommt nur Wetter und Reminder. Auf dem Smartphone geht es.

Hä? Das ist aber nicht der Monatskalender von dem SmartWidget

Richtig!
Falls du nicht weißt, was ein SmartWidget ist.
Man kann mehrere Widgets in einem unterbringen und hin und her wischen, ohne die Screens zu wechseln.
In dem standard SmartWidget (das untere bei deinem Bild) sind drei Widget von Anfang an drin.
Monatskalender, Wetter und Reminder.
Wenn ich das auf dem S7+ erstelle, kommt kur Wetter und Reminder.
Auf meinem Smartphone alle drei.

Ähm... du siehst doch selbst, dass das Bild das du geteilt hast, nichts mit dem zu tun hat, das die Vorschau von dem Widget zu tun hat? *1f60f.png*

So müsste es aussehen... (Screenshot von meinem Smartphone)
1108248iA205A47FF37239EA?v=v2.jpg

Similar threads

L
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann für das Tab S7 One UI 4.1 kommt? Auf meinem Z Fold 3 gibt es jetzt die Möglichkeit bei Videomeeting den Hintergrund einzustellen nicht nur für Google Duo und Zoom sonder seit neuestem auf für Teams. Darauf warte ich dringend. Mit besten Grüßen LuckyKvD 5087825
Antworten
6
Aufrufe
190
A
P
Das One Ui Update ist jetzt auf für das WiFi Gerät verfügbar. Größe ebenfalls rund 1,7 GB. 5619147
Antworten
6
Aufrufe
180
T
I
Nun bringt Samsung auch UI 4.1 auf die Tab S7-Serie. Ist mit rund 1,7 GB doch ziemlich groß und bringt bereits am 7. des Monats den Sicherheitspatch für April. :) Das ist mir seit Release noch nicht oft widerfahren. :rofl: Fröhliches Updaten*1f606.png*Liebe Grüße 5185981
Antworten
15
Aufrufe
188
I
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
210
U
P
Hallo liebe Community, ich habe gerade das One UI 5.1 Update für unser Tab S7 FE WiFi installieren können. Stand des Sicherheitspatches ist der 01. Februar 2023. LG Patrick 7291669
Antworten
1
Aufrufe
295
P
Zurück
Oben