One Ui 4 A71

Q
q.
User
Moin, gerade eben kam ja die Liste mit den für One Ui 4 vorhergesehenen Geräten raus. Ich dachte dass das A71 noch A12 bekommt? Wär sonst ein bisschen komisch wenn es nur ein grosses Update dafür gäbe....

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier ist noch keine einzige Information die für uns in Deutschland relevant ist gepostet worden. Auch Dein Smartphone wird wohl Android 12 bekommen, warte doch einfach die offizielle Liste unter der Glocke ab.

Danke, ich war wohl etwas übereilig als ich die indische Liste gesehen habe ;D

Similar threads

Q
Gibt es eigentlich schon A71 Besitzer mit Pne Ui 4(.1) in DBT? Viele Grüße 5245110
Antworten
4
Aufrufe
167
F
C
in der members app steht das dass a12 im august one ui 4 bekommt noch ist es aber nur auf dem a127f erhältlich obwohl die praktisch identisch ist. bekommt das a125f überhaubt das update? 5833566
Antworten
3
Aufrufe
218
M
L
Finally!The Android 12 + One UI 4 Update is now available for the Galaxy S10 Plus! 4521873
Antworten
5
Aufrufe
173
L
S
Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab. Update Tabelle für One UI 4/5 Update Tabelle für One UI 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8491005
Antworten
5
Aufrufe
315
B
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
245
R
Zurück
Oben