D
D.
User
Hallo Leute! Ich habe vorhin erfahren, dass die Beta für Android 12 wohl nicht nur für ein paar wenige ausgewählte Personen zur Verfügung stehen soll, sondern wohl für alle, die sich dafür anmelden. Da ich das Update natürlich unbedingt auch haben möchte, habe ich das ganze Internet durchforstet und mich ein wenig schlau gemacht: Im Internet steht, dass man das als Samsung-Nutzer über die Members-App runtelraden muss. Soweit so gut. Nun habe ich aber die Members gefühlt 3 mal auf den Kopf gestellt und nirgends dir Info gefunden, so ich mich registrieren kann. Daher nun die Frage an Euch:
Wo kann ich hier in der Members-App mich für das Android-12-Programm registrieren?
Bin dankbar für jede Unterstützung
Sehr sehr gerne den Beitrag (oder einen Link) verlinken, wo man das finden kann.
Nur so, falls das in irgendeiner Weise von Belangen ist: Ich nutze ein S21 Ultra mit derzeit Android 11
Vielen vielen Dank und noch ein schönen Abend!
Danke
Wo kann ich hier in der Members-App mich für das Android-12-Programm registrieren?
Bin dankbar für jede Unterstützung
Sehr sehr gerne den Beitrag (oder einen Link) verlinken, wo man das finden kann.
Nur so, falls das in irgendeiner Weise von Belangen ist: Ich nutze ein S21 Ultra mit derzeit Android 11
Vielen vielen Dank und noch ein schönen Abend!
Danke