One Ui 5.0 Dex 4k/60fps

D
D.
User
Hallo,
Weiß jemand ob es im neuen Android 13 One Ui 5.0 Update support für Dex in 4k/60fps gibt? Drahtlos wäre mir nicht so wichtig, ich meine eher Kabel gebunden. Bei Ready For von Motorola ist das schon implentiert ( sogar drahtlos) und genug Power haben unsere Smartphones von Samsung ja.
Danke schon mal für Aufklärungen!
VG DefineR

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, ich weiß nichts dergleichen. Allerdings würde ich warten bis es offiziell ausgerollt wurde. Nähere Infos haben wir hier nicht, da wir ein User helfen User Forum sind.

In 6 - 8 Wochen wird dir jemand bestimmt auf die Frage antworten können.

Ja okay verstehe. Ich dachte vielleicht lesen hier auch Samsung Mitarbeiter mit und können schon mal was "teasen"! Danke dir trotzdem!

Kein Problem ;) . Die einzigen, die für Samsung arbeiten sind die Moderatoren.

Die Mitarbeiter von Samsung würden auf deine Frage mit Sicherheit nicht antworten, da sie schließlich ihren Arbeitsplatz behalten möchten.

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
421
T
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
988
B
X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
390
K
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
274
R
M
Hallo allerseits, ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden Monitoren und TVs, hängt Samsung mit DeX leider immer weiter hinterher. Motorola hat mit seinem READY FOR Mode mittlerweile DeX abgehängt und unterstützt...
Antworten
13
Aufrufe
234
M
Zurück
Oben