One Ui 5.1 Bug?

N
N.
User
L: (in "Meine Videos" anzeigen)Pop Up öffnet sich

Ich habe mir gerade one ui 5.1 auf mein s21 ultra geladen. Seitdem öffnet sich jede app in der pop up Ansicht, wenn ich etwas in den apps machen möchte. Ist dies ein Bug? Wenn nicht, wie kann ich es ändern?

Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das könnte etwas dauern.

Klappt bei meinem S21 5G Ultra auch nach Installation des Updates auf OneUI 5.1 wie vorher.

Bei meinem S20 5G und S22 Ultra und beim S21FE meiner Frau gibt es auch keine Auffälligkeiten. Alles wie vorher.

Bei mir ist alles auf dem S21 Ultra wie vorher. Es läuft alles flüssig und es gibt keine Probleme.

Ich habe da gerade mal die Labs Funktionen bei den Pop Ups durchprobiert. Das Verhalten bekomme ich nicht nachgestellt. So als ersten Punkt bei Problemen nach einem Update empfehlen wir hier fast immer Clean Cache Partition. Hast Du das mal durchgeführt?

Similar threads

D
Die neue Version sieht gut aus und funktioniert auf S20+. Die erste mögliche One UI 5.1-App steht jetzt zum Download bereit! First possible One UI 5.1 app is now available for download! Viel Spaß. 6735827
Antworten
2
Aufrufe
211
D
B
Hallo Zusammen, Da ich verschiedene Arbeitsschichten habe, habe ich mir einzelne Schnellbefehle erstellt bei der alle Wecker deaktiviert und der jeweilig benötigte Wecker aktiviert wird.Bei Aktivierung der schnellbefehle kommt oben nur ein kleines Pop Up wie bei normalen Benachrichtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
190
S
D
Hallo zusammen, ich habe ein S21+ mit Exynos Chipset, One UI4 und Software Version G996BXXS3BUL1. Ich würde gerne 2 Bugs melden, die ich in One UI 4 beobachtet habe. 1. Die adaptive Refresh Rate schaltet sich kurz ab, wenn man eine kurze Pop Up Benachrichtigung erhält. Das erkennt man gut, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
F
Hallo ! Habe gerade das Update auf One Ui 5.1 auf meinem S21 fe erhalten. Viele Grüße. Fabian 6915017
Antworten
5
Aufrufe
541
F
M
Samsung S 21, 5G, Aktualisierung auf One UI 5.1 ist gerade bekommen. 6913316
Antworten
2
Aufrufe
571
M