One UI 5.1 WIRD DAS DIE ZUKUNFT SEIN ???

D
D.
User
Wie ihr es schon wisst , findet das Galaxy unpacked am 1.02.23 um 19 Uhr. Die leaks sagen dass die S23 serie mit One UI 5.1 auf dem markt kommen werden. Und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie das One UI 5.1 aussehen könnte.
1. Neue Fonts für den Lockscreen

2. Dynamic dot

3. Flüssigere Animationen

4. Neue Entsperr-Animation

5. Fingerabdrucksensor-Animationen

6. Weniger Kamera-lag

7. Verbessertes performance

Was könnte noch alles in One UI 5.1 kommen ??? Schreibs in die Kommentare *2728.png*️

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
"Dynamic dot" wird wahrscheinlich wie eine billige Apple Kopie rüberkommen weshalb es sehr unwahrscheinlich ist. Was ich mir wünsche ist ein Multiple-Users feature was es in der OneUi5 beta gab. Ebenfalls wäre es gut wenn budget Samsung Handys bessere Animationen bekommen bspw. Always-On-Display to Lockscreen animation, was es bisher nur in den Flagschiffen gibt.

Da hast du recht mit dem Dynamic dot , und mit AoD hast auch recht , ich besitze nähmlich ein A52 4G und ich finds schade dass ich die neue Animationen nicht bekommen habe...

LG Dav52

Bei meinem S21fe habe ich diese Animationen ebenfalls nicht, nur weil es ein "fe" ist aber naja da macht man nichts :D

Ich habe seit meinem Umstieg von Windows Mobile 10 auf Android im Frühjahr 2017 als Launcher nicht OneUI sondern Square Home eingesetzt. Dadurch kann ich fast so weitermachen wie unter Windows Mobile. OneUI habe ich durch die Teilnahme am Betatest kennengelernt. Dieser Launcher konnte mich bis heute nicht zu einem Wechsel veranlassen. Da wahrscheinlich für den Betatest von Android 14 ein Smartphone der S23-Reihe benötigt wird, hat sich das für mich erledigt, da ich mein S21 5G Ultra und S22 Ultra solange weiter verwenden werde bis der Support von Samsung eingestellt wird.

Ich bezweifel doch sehr, dass es so etwas wie "dynamic dot" als Kopie der dynamic island geben wird.

Die Software wird wahrscheinlich schon längst fertig sein und schon bei dem S23 er schon drauf sein. Eventuell kommt da was mit OneUI 6