Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Oder leere mal Cache beim One UI Stadtbildschirm.
Einstellungen.
Apps.
Suche One UI Stadtbildschirm.
App Info.
Im Speicher nur erst einmal die Cache leeren.
Bei Daten löschen, wären Deine Einstellungen fort.
Handy Neustart hast Du schon ausprobiert?
Probiere mal Deine Farbpalette zu ändern.
Einstellungen Hintergrund und Stil.
Nehme da mal den Haken raus, Palette auf App Symbole.
Habe mal gelesen, das die Farbpalette nicht ganz rund läuft und daher solche Fehler auftreten.
Seit heute sind alle fast alle meine HomeScreen shortcuts auf dem Homescreen (und im Drawer) verschwunden. Auf meinem Samsung A52s
Die Apps an sich sind noch installiert und über Settings--->Apps--->Open startbar.
Ich will die aber auf dem Homescreen und im Drawer sehen.
Bug Meldungen von vielen...
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hallo Samsung community , seit dem ich mein A52 auf One UI 5 aktualisiert habe . Habe ich etwas bemerkt , die Ecken werden nicht gefüllt und sieht so aus als wäre des nur für die S serie gedacht , denn die haben eine rundere Form ...
Guten Tag allerseits,
ich richte gerade ein SAMSUNG Galaxy A22 für eine Freundin ein.
Meine Geräte haben alle Stock-Android oder LineageOS.
Ich mag nichts anderes und komme mit dem SAMSUNG One UI ebenso schlecht klar wie mit A**le-Produkten.
Wie kann ich am A22 denn App-Drawer so einstellen...
Hey Leute , ich habe heute das One UI 5 upgrade bekommen obwohl ich des in Dez. bekommen musste . Bin ich der einzige der es frūher bekommen hat ???
6495257
Hallo Leute, immer wenn ich entsperre und auf den Homescreen gelange, werden die Widgets für ne halbe Sekunde in vielleicht einer 10tel Größe angezeigt, oder dort steht Warteschlange. Ist sowohl auf meinem A70 mit One Ui 2.0 und meinem A71 mit One Ui 2.5 so...Ist das ein Bug?
2211708