One ui 5 Sperrbildschirm ist enttäuschend

R
R.
User
Nachdem ios 16 angekündigt wurde, war ich erstaunt, wie Benutzer verschiedene Sperrbildschirm-Kombinationen mit verschiedenen Farben Uhren für jeden Sperrbildschirm speichern konnte Aber ein ui 5 lässt mich nicht speichern einzelne Sperrbildschirm-Kombinationen.

Ich kann nur mehrere Fotos auswählen und für alle die gleiche Uhr verwenden. Die rote Uhr passt nicht zu den anderen Fotos.

Wie kann ich individuelle Speicherungen vornehmen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Samsung-Geräte sind anders als Apples ios 16, das auf iPhones läuft, wenn Sie das Betriebssystem bevorzugen, dann gehen Sie zu ihnen über.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
Antworten
2
Aufrufe
481
S
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 13 mit One UI 5 ist für freie Geräte der S22-Serie offiziell verfügbar und die Beta beendet! Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version hat 224 MB, da nur die letzten Bugs gefixt werden/Optimierungen vorgenommen werden. Für alle mit...
Antworten
29
Aufrufe
347
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
752
T
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
253
U
Zurück
Oben