ONE UI 6.0 RELAESE

L
L.
User
Ich habe endlich die normale Version von One UI 6.0 auf mein S23 bekommen

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön für Dich, da gibt es aber seit gestern schon mindestens 10 Beiträge drüber.

*m:1f60d.png*Glückwunsch
Ich muss bestimmt noch länger warten für mein Galaxy S22 Ultra *m:1f614.png*

Ich hab das s23 Ultra und das Update noch nicht erhalten ?? Hab auch ganz oft Manuel nach update gesucht aber ohne erfolg, weiß da jemand einen Rat?

Du hast wahrscheinlich ein branding Handy. Auch ich muss noch warten weil Vodafone das Update für ihre Zwecke anpasst

wenn das Handy mit Vertrag der Netzanbieter Gekauft wurde habe Sie in der Regel eine Anbieter Angepasste Software drauf .
Das Bedeutet Sie wird wieder Angepasst und dann Verteilt
Das Rollout der Software kommt in Schüben was etwas Verzögert ist
In den Einstellungen nach Update Ausschau halten .

Woher weiß ich das eigentlich, das ich ein Brandung Handy habe ? Hab in den Einstellungen etc. Nichts finden können ?

Unter Einstellungen
Telefoninfo
Software Information
Softwareinformation des Dienstanbieters

Software Version des Dienstanbieters

Wenn da z.b. am Ende VD2 steht bedeut das, das es ein vodafone Handy ist

Warum ?
Das Handy ist ja Subventioniert
Wenn die Software Mucken macht ist der Netzanbieter wo Du es Erworben hast in der Garantie Pflicht ! Und die Software hat die Passenden Einstellungen für ein Plug &Play wenn die SIM Eingelegt wird .
Die Updates Verzögern Sich evtl. aber es gibt auch Ausnahmen .
Spätere Updates können auch weniger Fehler haben wie die Ersten die es Bekommen haben

Aber ich habe auch ein Baranding Handy von O2 bei mir steht nähmlich EUX EUX Do2

Dann hast du Glück und 02 hat das Update schon bereit gestellt.

Telekom branding haben es auch schon erhalten. Bei Vodafone dauert es bei großen Updates etwas länger. Ich persönlich habe damit kein Problem, weil manchmal schon auftretendene Probleme gleich behoben werden können.

Also Leute, das Update ist immernoch nicht da bei mir.. (vodafon branding) weiß jemand, wie lang das ungefähr dauern wird ?