One UI 6.0 Update Liste ist endlich draußen

L
L.
User
true?v=v2.jpg

Es ist in der Glocke zu finden 

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Und ich weiß das es auch andere Leute geschrieben haben also bitte sagt nicht das nicht nochmal in den Kommis bitte *m:1f604.png*

Es kann sich eh immer noch alles verschieben. Beim 13 hat sich auch manchen auf vier Wochen verschoben

Sogar ein Moderator hat dazu einen Beitrag im Newsroom erstellt. Den sollte ja eigentlich jeder hier finden können. Und Dein Beitrag ist doch im S23 Forum deplatziert da dieses Modell das Update schon längst bekommen hat.

Ich habe mich schon gewundert warum unter der Glocke bei Hinweise ein Punkt ist. *m:1f609.png*
Danke für den Hinweis. *m:1f605.png*

Was interessant ist, in der Liste steht für Dezember das Update für die S22 Reihe.
Es ist aber schon jetzt verfügbar.
Am Montag hab ich es installiert auf dem S22 Ultra.

Bin gespannt wann es für mein Diensthandy A33 verfügbar ist (laut Liste Dezember, dauert aber im länger bei EMS (heißt das so?)). Trotz 90 Hz Display läuft das grausam. Vielleicht gibt es dann bessere Performance.

Mittlerweile steht da nichts mehr also unter der glocke *m:1f602.png**m:1f602.png*

Leider habe ich selbst keinen Plan vielleicht wurde der auch wieder zurück genommen kann ich mir nur zu gut vorstellen

Stimmt hast recht ich hoffe halt das es bald kommt für mein z flip 5 weil endlich hat sich dann auch die Warterei gelohnt

Endlich endlich ist es da *m:1f601.png*. Ich muss nun nicht mehr jeden Abend 5 Whisky trinken um meine Traurigkeit mit Whisky zu kompensieren weil das so lebenswichtige Update noch nicht da ist. Dankeschön ☺️

Mich. Weil zu 10000 mal dieses Posting heute und gestern gekommen ist. Endlich ist die Liste mit den Updates da.