One UI Beta Program

P
p.
User
Hallo guten tag, ich würde gern am One UI Beta Program teil nehmen kann mir einer sagen wie das funktioniert.?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sobald die Beta für uns zur Verfügung steht, siehst du auf der Startseite der Membersapp ein großes Banner. Darüber kannst du dann - sofern dann noch Plätze vorhanden sind - teilnehmen.

PS: Die Beta ist in Europa noch nicht gestartet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1. wenn die Beta startet findest du einen Hinweis dazu hier in der App unter der Glocke mit allen hinweisen wie man teilnehmen kann.

2. du bekommst nur den Hinweis wenn du ein freies S23 Handy hast welches für den deutschen Markt bestimmt ist L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sobald die Beta für uns zur Verfügung steht, siehst du auf der Startseite der Membersapp ein großes Banner. Darüber kannst du dann - sofern dann noch Plätze vorhanden sind - teilnehmen.

PS: Die Beta ist in Europa noch nicht gestartet.

1. wenn die Beta startet findest du einen Hinweis dazu hier in der App unter der Glocke mit allen hinweisen wie man teilnehmen kann.

2. du bekommst nur den Hinweis wenn du ein freies S23 Handy hast welches für den deutschen Markt bestimmt ist

Ich denke den Start werden die bei dem Unpacked oder zwei Wochen später bekannt geben

Ich danke für die ganzen Hinweise dan warte ich noch ich hatte da nämlich ihm internet gelassen die beta liegt schon auf den Servern ich danke nochmals mfg

Bislang wurde (nach Leakern) nur Builds auf die Testserver geschoben, mehr war das bislang nicht. Heißt letztlich nur, dass Samsung intern testet und die Beta vorbereitet. Gestartet, wie die ein oder andere Newsseite das formuliert hat, ist bislang nichts.

Oh okay danke ich dachte tatsächlich sie läuft schon ich danke dir für die Richtigstellung

Als Ergänzung vielleicht noch:
Samsung hat aktuell zwei aktive Beta's (Beta für Watch OS und One UI 5.1.1), die sind allerdings beide in Deutschland nicht verfügbar.
Die Beta zu One UI 6 (mit Android 14) wird dann sehr wahrscheinlich auch wieder bei uns verfügbar sein. Die Beta ist aber noch nirgend gestartet.

Eine Frage hab ich hast du auch das Problem das seit dem neun Update deine Spiele ihm gamelauncher sind und nicht auf dem startbildschrim ich musste den einfach Modus aktivieren um sie wider zu finden und nicht über den gamelauncher zu starten ..?

Mit diesem Thread haben Sie sich disqualifiziert für die Teilnahme an der Beta.

Das kannst du im Game Launcher einstellen:
Game-Launcher starten -> unten rechts auf "Mehr" -> Einstellungen -> Anzeigen der Spiele-Apps
Das muss auf "Im Game Launcher sowie auf dem Start- und App-Bildschirm" stehen

Das interessiert mich jetzt. Warum soll sich der TE mit diesem Thread disqualifiziert haben?