Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One Ui-Startbildschirm und Oberfläche so viel Akku? Was da los?
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Nein. Da sind dann 7 Balken. Und man kann dann auf einen Balken klicken. Und den Energieverbrauch von 1 Tag sehen. Es geht auf dem Foto um die Apps oben genannte, die etwa in der Mitte des Bildes zu finden sind. Die brauchen nämlich fast 5%. Ist das Normal?
Da hast Du doch was zusammengeschnitten. Ist deutlich zu sehen. Fake, um ein bisschen im Chor der Akkuklage-Fetischisten mitzuschwimmen? Sry, ohne mich!
Nach dem Update auf Android 9 mit One UI bin ich mit dem Galaxy S9 leider nicht mehr ansatzweise so zufrieden wie zuvor. Die Oberfläche wirkt total minderwertig und billig.
Daher die eindringliche Bitte: Macht die vorherige Oberfläche für die Nutzer verfügbar. Unter der neuen Oberfläche leider...
Hab aus Neugierde mal den Akkuverbrauch überprüft und dabei gesehen, dass "One UI-Startbildschirm" bis zu 30%(!) der Akkuladung verbaucht und wollte mal fragen, ob das normal ist?
5598645
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt?
5640732
Guten Tag,
ich habe heute das Problem, dass die Oberfläche nicht mehr reagiert hat und nach paar Minuten sich das Handy alleine neu gestartet hat. Ich habe auf Android 12 mit One UI 4 letzte Woche aktualisiert.
Hat jemand das Problem schonmal gehabt?
Viele GrüßeBashar
4370282