one ui Startet startet auf s 20

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo Mei neues s20 hat dauern fehler meldung one ui app startet nicht und damit ist mein handy unbrauchbar

L: @Hermann4, probiere das mal aus.
392070i7A388DAD686FDF5E?v=v2.jpg

Warum ist das Smartphone unbrauchbar nur weil die One Ui App nicht startet? Abgesehen davon wäre es ein Garantiefall. Also am besten dorthin wenden wo es gekauft wird zwecks Garantiefall ansonsten versuchen was eltorro geschrieben hat.

L: @Hermann4
Gehe mal
Einstellungen.
Suche mal One UI Startbildschirm.
Unten weiter steht App Info Startbildschirm.
Gehe da mal rein, oben rechts ist ein i.
Tippe auf das i.
Gehe in den Speicher und lösche erst einmal nur die Cache .
Habe eben mal geschaut, glaube hier hakt auch irgendwas .

Kannst Dich schon mal an diese Aussage gewöhnen, mit Android 11 ist das leider so, dafür fällt dort die Bixby Taste weg. Ich glaube dieses Vorgehen wird hier demnächst überall gepostet.