One Ui Watch Beta

H
h.
User
Hallo! Weiß jemand von euch vielleicht wo man die neue One UI watch Version downloaden kann?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Aktuell in DE nirgendwo. Die Beta ist in den USA und Korea gestartet, ob und wann die Beta nach DE ist unklar.
Bestätigr hat Samsung die Beta wohl auch (nur) für die USA und Korea.

Falls in DE doch was kommt, gibts dafür einen Banner auf der Startseite der Members-App

Also, ich lese auf Facebook das die Beta in EU und Korea verfügbar sein soll.

Similar threads

C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
267
C
F
Ich habe gelesen, dass es eine One UI Watch Beta gibt. Diese beinhaltet unter anderem weitere Möglichkeiten für Gestensteuerung. Fast jeder Beitrag behauptet, man soll in die Samsung Members App gehen und dort auf ein Beta Banner klicken. Ich habe sowas aber nie. Auch keine Benachrichtigung in...
Antworten
3
Aufrufe
270
Z
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
174
R
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
241
R
R
Für einige Galaxy Watch 4 Modelle gibt es bereits die OneUI 5.0 zum Download. Samsung Galaxy Watch4: Smartwatches erhalten One UI 5 Watch 8137049
Antworten
12
Aufrufe
458
R
Zurück
Oben