Onedrive Datensicherung

P
P.
User
Wie sichere ich meine Cloud-Daten in MS onedrive? Der beschriebene Button "mehr" existiert nicht...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Gehe mal
Eigene Dateien App.
Welche Konten sind dort aufgelistet?
Bist Du eventuell schon angemeldet?

Mehr....?
Beschreib mal genau wie du vor gehst....
Von welchem Button redest du eigentlich???

Similar threads

S
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive) geht... Im Nachhinein völliger Müll! OneDrive synchronisierte auch die SD Karte. Samsung Cloud nicht. Ich will das wieder trennen, dass die Datei...
Antworten
9
Aufrufe
314
N
P
Frage an SAMSUNG: Warum werden werden bei der Umstellung vob der Samsung Cloud auf die MS OneDrive Cloud keine MS Geschäftskonten von O365 unterstützt, sondern nur private? Ich nutze ein Note 9 im Geschäftsumfeld mit O365 Geschäftskonten. Das macht doch keinen Sinn hier nur private Konnten zu...
Antworten
16
Aufrufe
261
E
A
Aufgrund der anstehenden Samsung Cloud-Abschaltung habe auch ich notgedrungen und missmutig die MS OneDrive Backup-Funktion aktiviert. Leider ist OneDrive, insb. im Zusammenhang mit Samsung, aus meiner Sicht extrem unintuitiv. So had OneDrive nun anscheinend sämtliche Inhalte von meinem Note 20...
Antworten
2
Aufrufe
170
E
J
Ich benutze OneDrive erat seit kurzem. Bei der ersten Synchronisation mit den "Eigenen Dateien" meines Note 10+ wurden alle Dateien, auch die PDFs, in die OneDrive cloud hochgeladen. Eigenartigerweise funktioniert die Synchronisation nicht mit neuen PDFs. Wenn ich über Eigene Dateien/OneDrive...
Antworten
48
Aufrufe
592
J
M
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze nun seit vielen Jahren OneDrive zur Sicherung meiner Kamerabilder. Bisher konnte ich Kameraupload einstellen, dann hat es die Bilder hochgeladen. Dann habe ich sie von der Cloud auf den Rechner gespielt und in der Cloud gelöscht. Ich hatte sie...
Antworten
17
Aufrufe
154
G
Zurück
Oben