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Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link.
Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir ersichtliche Option, einen zweiten (Business-)Account hinzuzufügen. Wenn ich den privaten wieder deaktiviere, kann ich den Business-Account auch nicht aktivieren, da nach der Anmeldung immer genau gar nichts passiert (steht einfach weiterhin, dass das nicht verbunden ist, es gibt keine Fehlermeldung o.ä.)....eine erneute Anmeldung mit dem privat-Account funktioniert problemlos. Nun ist es aber für eine vernünftige Nutzung unabdingbar, dass ich zumindest diese zwei Accounts gleichzeitig aktiv haben kann (funktioniert ja in der One-Drive App auch..., nur kann ich dann die Daten nicht wie in eigene Dateien auch mit anderen Ordnern austauschen, zumindest nicht ohne relativ großen Aufwand). Eigentlich müssten auch drei gehen, ich habe für zwei Jobs jeweils verschiedene Business-Accounts....aber wenigstens zwei, damit ein grundlegendes Arbeiten möglich ist, wäre super. Verstehe nicht, wo das Problem liegt, finde weder Fehlermeldungen, noch überhaupt Optionen, ein Konto hinzuzufügen. Würde mich über Lösungsvorschläge aus der Community freuen.
Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir ersichtliche Option, einen zweiten (Business-)Account hinzuzufügen. Wenn ich den privaten wieder deaktiviere, kann ich den Business-Account auch nicht aktivieren, da nach der Anmeldung immer genau gar nichts passiert (steht einfach weiterhin, dass das nicht verbunden ist, es gibt keine Fehlermeldung o.ä.)....eine erneute Anmeldung mit dem privat-Account funktioniert problemlos. Nun ist es aber für eine vernünftige Nutzung unabdingbar, dass ich zumindest diese zwei Accounts gleichzeitig aktiv haben kann (funktioniert ja in der One-Drive App auch..., nur kann ich dann die Daten nicht wie in eigene Dateien auch mit anderen Ordnern austauschen, zumindest nicht ohne relativ großen Aufwand). Eigentlich müssten auch drei gehen, ich habe für zwei Jobs jeweils verschiedene Business-Accounts....aber wenigstens zwei, damit ein grundlegendes Arbeiten möglich ist, wäre super. Verstehe nicht, wo das Problem liegt, finde weder Fehlermeldungen, noch überhaupt Optionen, ein Konto hinzuzufügen. Würde mich über Lösungsvorschläge aus der Community freuen.