OneUI 4.0 Fehler?

Z
Z.
User
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Heute Leute,Beim scrollen bei der Sachleistungen in den Einstellungen habe ich diesen merkwürdigen Fehler gefunden.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Da wurde glaube ein Video angehangen. L: @DavidB wärst du mal so lieb? *1f602.png* :great:

Aber ich denke, dass er/sie den Stretcheffekt meint. Dass sich also der obere Teil des Bilschirms langzieht, wenn man am Ende der Seite angekommen ist. Dieser wurde mit A12 eingeführt. Finde ich persönlich besser als den blauen Halbkreis am Ende der Seite... :great:

Nein, so wie im Video gezeigt ist es nicht normal.
Ich würde das Smartphone mal zurücksetzen und sollte das Problem weiterhin bestehen, schauen, dass du das letzte Update über einen PC nochmal neu aufgesetzt bekommst.

Also das problem habe erst seit dem ich auf OneUI 4.0 geupdatet habe bzw. Theme park benutzt habe. Zurücksetzen würde ich ungerne

Eventuell liegt es an deinem verwendeten Theme Park?
Das du das mal deinstallierst?

Ich habs bei meinem S8 ausprobiert und da läuft es ohne probleme. Beim s21 würde ich es instllieren, wenn ich es wieder auf standard setzt könnte, aber ich hab keine Möglichkeit es zurückzusetzen und ich will auch ned, dass das handy komplett zumspackt

Ich frag erstmal beim Media Markt nach. Sonst muss ich schauen, wie ich das deinstalliere

Naja MediaMarkt wird es einschicken wollen & in den Reparaturauftrag 'Software neu aufspielen schreiben'. Danach sind in jedem Fall alle Daten weg, da es aus Datenschutzgründen gelöscht wird. Ich denke da klemmt nur bissl was - ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hätte sicher Abhilfe geschaffen. Ich drücke dir die Daumen. :great:

Muss ich dann alles neu installieren und einrichen, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Jap, du könntest aber auch, sofern du einen PC bei der Hand hast, dort über SmartSwitch eine Kopie vom Handy speichern und die nachdem du es wieder neu eingerichtet hast, wieder über Kabel draufladen. Musst halt nur gucken, was da nicht mit gesichert wird, und das ggf. extra backupen. Z.B. die WhatsApp chats - sofern du überhaupt WhatsApp nutzt.

Was, dieser Stretcheffekt sieht komisch aus dieser Lichteffekt sah irgendwie schöner aus*1f648.png**1f602.png*