OneUI 4 Beta wann?

R
R.
User
Guten Tag
Gibt es Pläne wann und ob es eine Beta für OneUI4 für ein S21 Ultra gibt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Geben wird es eine, gab einen Teaser in Südkorea der zu früh live ging und wieder offline genommen wurde.
Zum wann und in welchen Ländern gibt es aber noch keine offiziellen Infos.

Similar threads

S
Hallo liebe Community Wann wird das Galaxy S21 FE Android 13 und OneUi 5 erhalten? Und gibt es vorher eine Beta? 6054923
Antworten
34
Aufrufe
426
L
A
OneUI 4 Beta: So könnt ihr euch für das Betaprogramm registrieren https://allaboutsamsung.de/2021/09/oneui-4-beta-so-koennt-ihr-euch-fuer-das-betaprogramm-registriere... 3981407
Antworten
17
Aufrufe
209
S
S
Moin, weiß irgendjemand wann die Beta für das S21 ultra in Deutschland freigegeben wird? Danke im voraus ☺️ 8301770
Antworten
5
Aufrufe
301
S
U
Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne testen. Schönen Tag euch noch! 5781557
Antworten
6
Aufrufe
215
J
W
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
Antworten
0
Aufrufe
306
W
Zurück
Oben