Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Ich nutze auf meinem S20+ das neue Akkuwidget von OneUI 5.1. Es wrden alle Geräte angezeigt, nur das neue TabS8 nicht.
Muss ich da noch irgendwo etwas konfigurieren oder geht es einfach nicht.
Danke Michael
6942515
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png*
Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde.
Die Versions- Nummer lautet...
Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet.
Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones.
6703163
Moin,
diese Möglichkeit ist es mir noch garnicht aufgefallen oder ist es neu? Man kann den sPen des S22Ultra auch für die TabS8 Serie nutzen und andersrum geht's natürlich auch. Vielleicht ist es ein Bug oder ich hab es noch garnicht mitbekommen oder es ist ein Feature*2642.png*...