OneUI 5.1 für TabS8+ 5G

R
R.
User
1532610i573ECC9A45F1108A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Beim Ultra LTE auch da, beim WIFI Modell vom Ultra noch nicht verfügbar.

Hab mein Tablet jetzt aus und werde es deswegen nicht einschalten,aber du kannst den link aus den Screenshots ausrufen.

Similar threads

S
Ich nutze auf meinem S20+ das neue Akkuwidget von OneUI 5.1. Es wrden alle Geräte angezeigt, nur das neue TabS8 nicht. Muss ich da noch irgendwo etwas konfigurieren oder geht es einfach nicht. Danke Michael 6942515
Antworten
1
Aufrufe
263
S
T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
264
T
T
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde. Die Versions- Nummer lautet...
Antworten
1
Aufrufe
462
T
A
Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet. Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones. 6703163
Antworten
1
Aufrufe
291
A
R
Moin, diese Möglichkeit ist es mir noch garnicht aufgefallen oder ist es neu? Man kann den sPen des S22Ultra auch für die TabS8 Serie nutzen und andersrum geht's natürlich auch. Vielleicht ist es ein Bug oder ich hab es noch garnicht mitbekommen oder es ist ein Feature‍*2642.png*...
Antworten
6
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben