OneUI 5 Watch für die GW5 verfügbar!

G
G.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
moin, die ziffernblätter auf den fotos im shop bei der gw5 gefallen mir ziemlich gut :laugh: weiß jemand ob die per update oder so auch auf die gw4 kommen? google ist hier nicht so ergiebig... 5850773
Antworten
1
Aufrufe
189
N
W
Hallo. Hat die GW5 pro einen Einbrennschutz?Ich Frage, weil es Watchfaces gibt, die bei bestimmten Darstellungsarten des AOD schreiben 'Achtung, nicht verwenden, wenn die Uhr keinen Schutz vor dem Einbrennen hat' 6432651
Antworten
2
Aufrufe
398
J
S
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Steht :du benötigst eine aktive sim in deinem Telefon um ein mobiltarif für deine Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
E
Hallo Samsung kündig demnächst t OneUI 5 Watch beta Update an und wollte fragn ob mein samsung s10 ein problem darstellt also damit ist gemeint ob ich die volle funktion im update erhalten werde. ich habe eine watch 4 44m 7443023
Antworten
1
Aufrufe
322
E
B
Da geistert mir doch gleich noch eine Frage (- Im Zusammenhang mit der Höhenmessung bzw. dem Baometer-Senor) durch den Kopf, die ich mir selbst auch mit Hilfe von Dr. Google noch nicht selbst beantworten konnte ... Bei der Suunto-Uhr mit Barometer (zB Suunto 9 Baro) gibt es die Funktion, die bei...
Antworten
1
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben