oneUi 6 Android 14 (Gerüchte)

A
A.
User
Wenn das stimmt was aktuell rum geht kann man ab Mittwoch OneUi 6.0 für die s22 Serie erwarten 

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Erst einmal abwarten, ich habe das A54 und es sollte heute versorgt werden, aber bisher noch nichts erhalten.

Similar threads

C
Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem ist Akku Laufzeit spürbar schlechter geworden. Ist das bei euch auch so? LG 8640702
Antworten
16
Aufrufe
425
D
C
Hallo zusammen, Nach dem Update meines S22 Ultra auf OneUI 6 habe ich einfach mal geschaut was es neues gibt dabei ist mir auf gefallen dass das System nun DEUTLICH weniger Speicher einnimmt. Gestern also noch unter OneUI 5.1 waren 56GB nun sind es nur noch rund 14GB ist das bei euch auch so...
Antworten
14
Aufrufe
240
T
S
Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der Samsung Members App anklicken, sich registrieren, etc. Jedoch sehe ich diesen Banner nicht. Weiß...
Antworten
9
Aufrufe
353
J
S
Hello Leute, ich habe heute (etwas verspätet) OneUI 6 auf meinem S22 installiert, alles lief soweit gut und mit dem neuen Interface bin ich total fein, aber warum gibt es das Theme "Schwarz | Blau | Weiß" nicht mehr? Mit schwarz weiß sieht es schrecklich aus.  8783415
Antworten
1
Aufrufe
363
J
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
196
N