OneUI 6 Beta Erfahrungen: Schnelles und beeindruckendes Update!

V
v.
User
Moin, habe gerade die oneui 6 beta installiert. Fühlt sich gut und schnell an

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe die Beta heute morgen installiert . Mein S 23 Ultra läuft bis jetzt problemlos .

Kann viele Gründe haben.

Zb hast kein freies Gerät

Müsstest du mal unter Einstellungen dann Telefoninfo und dann Softwareinformation schauen und dann bei Softwareinformation ob da 3x EUX steht

Oder die Beta ist vielleicht voll oder andere Grunde.

Aber genau kann man es nicht sagen.

3x EUX hab ich stehen. Naja dann mal abwarten. Danke für Info

Okay dann hast du das wichtigste Kriterium erfüllt.

Aber es geht einigen so.

Sie erfüllen das Kriterium, aber wird keine Beta angeboten.

Es wurde einiges versucht heute schon zb Daten löschen der Members App oder geschaut ob es ein Update für die Members App gab.

Ansonsten heißt es jetzt warten.

2 Fehler hab ich leider und auch schon gemeldet aber sonst läuft es auch bis jetzt ganz gut
Nur an die neuen Emojis muss ich mich noch gewöhnen

Also es gibt keine neuen aber sehen jetzt anders aus in der Tastatur.

Similar threads

A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
400
V
N
Hallo zusammen. Ich wollte Fragen ob jemand eine Vermutung hat ob dass Oneui 6 Beta programm in die Schweiz kommen wird. Danke für die Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7971855
Antworten
13
Aufrufe
445
P
C
Hallo, seit ich auf meinem Galaxy S23 das Update zu OneUI 6 gemacht habe, wird mein Akku schneller leer. Ich habe das gleich am nächsten Tag bemerkt und alle weiteren Tage. Was kann ich machen, das Handy als Extremlösung auf Werkeinstellungen zurücksetzen und internen Cache leeren? Danke. 8603828
Antworten
3
Aufrufe
566
R
N
Hallo zusammen ich habe ein S23+. Ich wollte mehr über das Oneui 6 Beta programm wissen und schrieb daraufhin dem Support. Dort sagte man mir, dass man unteranderem ein Ungebrandetes Handy haben muss. Sie sagten, dass nur EUB geräte imoment die Beta bekommen(Wie auf Bild zu sehen). Ich habe ein...
Antworten
6
Aufrufe
284
W
M
Hallo zusammen, laut zwei Kollegen aus dem Samsung Live Chat bestätigt sich nun, dass Samsung wohl intern angegeben hat, dass das OneUI 6 Beta Programm am 02.08 starten wird. Für die A34/A54 Geräte soll die Beta wohl am 08.08 starten. Alle weiteren Infos findet ihr im Screenshot. 7838681
Antworten
17
Aufrufe
374
A
Zurück
Oben