OneUi5 Dex: Funktioniert Augenkomfort Mode bei euch unter DEX?

B
B.
User
Hallo,
funktioniert unter OneUi5 bei euch unter DEX der Augenkomfort Modus? Bei mir lässt sich dieser weder ein noch ausschalten.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Augenkomfort funktioniert nur auf dem Tablet nicht auf einem externen Monitor. Habe ein Tab S7

Similar threads

A
Hallo Community, ich hab mein s21 ultra durch usb c hub mit einem hdmi kabel an meinem Monitor verbunden. Dabei lässt sich mein Blibschirm übertragen, aber Samsung dex startet gar nicht. Ich habe bei Einstellungen hdmi auf Samsung dex Modus aber trotzdem funktioniert auch nicht.Hat man eine...
Antworten
9
Aufrufe
304
M
U
Hallo, leider finde ich darüber nichts. Gibt es irgendjemand der Samsung Dex mit 120hz oder 144hz zum laufen bekommt? Oder funktioniert Samsung Dex nur mit 60hz? 1693123
Antworten
4
Aufrufe
275
D
G
1. Frage: Wie lange hält der Akku, wenn ich das Galaxy S20 im DeX-Modus mit einem LG-Monitor (Anschluss über ein HDMI-Kabel) nutze (Internet, Spiele usw.)? 2. Frage: Kann ich das Galaxy S20 im DeX-Modus während der Nutzung mit dem LG-Monitor wireless mit einem Samsung-Ladegerät aufladen? 3...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
M
Hallo allerseits, ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden Monitoren und TVs, hängt Samsung mit DeX leider immer weiter hinterher. Motorola hat mit seinem READY FOR Mode mittlerweile DeX abgehängt und unterstützt...
Antworten
13
Aufrufe
234
M
J
Hallo Wurde Samsung Dex eingestellt oder wieso funktioniert es nicht mehr? 6986875
Antworten
8
Aufrufe
451
J
Zurück
Oben