OneUI6 Betaprogramm ist beendet

M
m.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Na guten Morgen! Gibt schon einige Beiträge dazu, habe sogar als nicht Beta Teilnehmer das Update für mein S23 Ultra heute morgen durchgeführt. *m:1f609.png*

Ja ich weiß, bis jetzt wurde aber nur was dazu geschrieben. Ich hab nun halt ein Screenshot dazu*m:1f60c.png*

Interessant.
Das alles stand nicht bei mir. Nur das die Stabilität verbessert wurde und sonst nichts.

Habe heute morgen auch ein Update auf die Beta erhalten. Bei mir steht aber eine andere Version..nicht S918 sondern S911?

Ich glaub das ist abhängig ob du das normale S23 hast oder S23+ oder S23Ultra

bin nur etwas irritiert, weil alle bisher geposteten Fotos die 918 stehen haben

Similar threads

T
Wann startet das Betaprogramm von OneUI 6 für die Galaxy S23-Serie? Einige Kundenbetreuer sagten, dass es am 2. August verfügbar sein wird Admins, bitte antworten #OneUI6 7851088
Antworten
13
Aufrufe
347
T
F
Hallo, ich habe das S23 Ultra und möchte gerne in das Betaprogramm, aber es wird mir nicht angezeigt. Samsung Support kann auch nicht helfen. kann mir einer mal helfen oder sind alle Plätze belegt ? 7979377
Antworten
15
Aufrufe
347
F
I
Hallo, habe immer noch kein Update auf OneUI6/Android 14 auf meinem S23 bekommen. Muss ich mir Sorgen machen? 8601649
Antworten
37
Aufrufe
603
M
M
How to sign up for oneui6 beta 7817166
Antworten
2
Aufrufe
332
Z
L
Kann mir jemand vielleicht sagen ob man von oneui6 wieder auf oneui5 wechseln kann? Ich mag das Design überhaupt nicht. Vorallem die schnell Einstellungen. Was mich halt ärgert ist das man wlan und Bluetooth nicht ändern kann und das man halt gezwungen ist es so zu benutzen deswegen würde ich...
Antworten
6
Aufrufe
264
J
Zurück
Oben