OP

M
M.
User
Hallo,
habe vor 14 Tagen über Ebay eine neue originalveroackte Galaxy Watch 3 LTE 46mm gekauft. Verkäufer Media Markt. Blutdruck Messung nicht möglich, da Samsung Health Monitor die Uhr nicht findet. Typ: SM-R805F, Serienummer: RFANB0TVJ9E. IMEI: 358474101402472, Tizen Version 5.5.0.1, Ansonsten alle letzlich verfügbaren Updates zur Uhr, Samsung Health und Samsung Monitor.
Samsung Support meinte, dass das viele Uhren betrifft, aktuell es aber keine Lösung dafür gibt.
Hat das Problem noch jemand?
Danke und Gruß,
csaar

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Bei mir funktioniert es
    Ich würde ja mal die Seriennr. Und IMEI rausnehmen

Wenn die Uhr regulär über den App Store geholt wurde erübrigt sich die Frage. Falls die App irgendwoher als APK geholt wurde kann er es sowieso vergessen.

Bei mir musste ich die Health Monitor App auf der Watch öffnen, die hat dann die zugehörigen Softwarepakete auf dem Smartphone installiert.

Ist die Watch für den deutschen Markt oder ein EU Import? Schau mal nach der Softwareversion. Wenn es kein Modell für den deutschen Markt ist, könnte es daran liegen.

Du kannst die Uhr zurücksetzen und die Software neu installieren.

Similar threads

T
    Hallo ich habe vor 5-6 Tagen das Update 4.0.0.7 auf meine LTE Galaxy Watch bekommen. Seit da habe ich nun das Problem dass die Uhr kein automatisches Workout (Gehen) mehr erkennt, auch die inaktivitäts Warnung, meldet sich nicht mehr. In den einstellungen der Uhr, ist die automatsiche Workout...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    T
    P
    Nabend zusammen, habe folgendes Problem. Hab schon länger die Galaxy Watch 3 mit LTE, soweit alles Top. Jedoch krieg ich Samsung Pay (Was ich am S10+ und S21 Ultra 5G ohne Probleme nutze) nicht mit der Samsung Pay Kreditkarte am laufen bzw. kann diese nicht hinzufügen, obwohl man dies ja...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    201
    B
    B
    Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    J
    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    218
    R
    Zurück
    Oben