F
f.
User
Hallo und einen schönen guten Tag in die Gemeinde,
auch nach reiflicher Suche und bemühen der Suchmaschine, konnte ich zwar ähnliche Themen finden, allerdings nicht das was mich im Moment bewegt. Deshalb hier ein neuer Thread in der Hoffnung, dass ich aus eurem Schwarmwissen einer Lösung näher komme.
Zuerst hier mal paar Eckdaten zu den Gerätschaften:
Für euer aller Mühen bedanke ich mich schon jetzt im voraus *1f642.png* .
Habt alle einen schönen Tag und werdet oder bleibt gesund.
auch nach reiflicher Suche und bemühen der Suchmaschine, konnte ich zwar ähnliche Themen finden, allerdings nicht das was mich im Moment bewegt. Deshalb hier ein neuer Thread in der Hoffnung, dass ich aus eurem Schwarmwissen einer Lösung näher komme.
Zuerst hier mal paar Eckdaten zu den Gerätschaften:
- TV ist ein "Samsung QLED 4K The Frame (2019) QE55LS03RAUXZG" (Aktuelle Version: T-MSMDEUC-1374.0)
- Soundbar "Samsung HW-Q70T inkl. Wireless Rear Speaker Kit SWA-9000S/EN" (beides Neu 6/21)
- Verbindungsart ist Optisch (HDMI habe ich mal gezogen zuvor war beides angeschlossen da greift er nur auf HDMI zu).
- Was wären hier die besten Einstellungen? Denn irgendwie finde ich nicht das optimale Zusammenspiel.
- Soll hier eher Adaptiver Ton oder Surround eingestellt werden?
- Warum kann ich den Subwoofer nicht einstellen (steht auf 0 und ich kann ihn nicht erhöhen)? Nur über den TV-Ton-Experteneinstellungen-Subwoofer und Equalizer kann ich den Regler bedienen wobei es beim SW weiterhin auf 0 bleibt).
Für euer aller Mühen bedanke ich mich schon jetzt im voraus *1f642.png* .
Habt alle einen schönen Tag und werdet oder bleibt gesund.