S
S.
User
Hi,
Welche ISO & Belichtungszeit muss ich für welche Situation nehmen? Ich weiß natürlich was die machen aber ich würd gern wissen was ich für Einstellungen nehmen muss bei meinem Samsung A33 wenn ich Natur Fotos / Stadt Fotos etc nehme.. also in den verschiedenen Situationen.
Vielen Dank im Vorraus
Welche ISO & Belichtungszeit muss ich für welche Situation nehmen? Ich weiß natürlich was die machen aber ich würd gern wissen was ich für Einstellungen nehmen muss bei meinem Samsung A33 wenn ich Natur Fotos / Stadt Fotos etc nehme.. also in den verschiedenen Situationen.
Vielen Dank im Vorraus
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]