Ordentliche Ziffernblätter wo bitte runterladen?

W
w.
User
Ich habe eine SM-R810nzkadbt Smartwatch gekauft. Leider finde ich nichts, wo ich ordentliche Ziffernblätter runterladen kann.
Zwar habe ich schon einige Programme runtergeladen, aber die sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
Und ich bin bereit, auch für etwas Ordentliches zu bezahlen.
Wer bitte kennt eine ordentlich Seite oder ein ordentliches Programm, wo man gute Ziffernblätter runterladen kann?
Ich hätte gerne auch Marken-Ziffernblätter. Namen nenne ich jetzt keine, denn das wird vermutlich verboten sein.
Kann mir bitte jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Also wenn du die Uhr mit deinem Smartphone verbunden hast, sollte es im Galaxy Store ( der Samsung eigene) eine Auswahl geben, ich denke auch kostenlose.

Habe ich schon gemacht (habe nicht umsonst 30 Jahre in der EDV gearbeitet *:smiling-face:), aber dort war nichts Ordentliches. Ich brauche eine Seite, wo genügend Auswahl mit schönen Ziffernblättern ist, ich zahle auch gerne dafür.

Hmm also ich für meinen Teil habe einige für mich ordentliche Zifferblätter dort gefunden. Ich habe aber auch mal welche im Google-Store gefunden gehabt.
    Wenn da für Dich echt nichts gescheites bei ist, könntest Du Dir natürlich auch noch mit dem Galaxy Watch Desing ´ner eigne erstellen.
    Zudem gibts auch einige im Stor die man sich noch etwas anpassen kann.
    Aber sicherlich ist das alles wie bei so vielen Geschmackssache und die Bedürfnisse sind auch vielfältig.
    Mir ist keine andere Plattform bekannt, wo man ansonstne Watch-Faces für die Samsungs bekommt.

Naja, ich habe schon welche gefunden.
    Und genau da liegt der Haken: zwar habe ich das Programm runtergeladen, wo man Ziffernblätter ändern kann, und mit dem lädt man auch diejenigen, die ich schon runtergeladen habe, wieder auf die Uhr.
    Aber das ist dermaßen kompliziert, das ist unwahrscheinlich. Ich war zwar Programmierer, aber das ist eine Wissenschaft für sich.
    Und hier wird Dir nicht geholfen, man verweist auf das Developer Forum. Und dort habe ich mich schon zu einem Deppen gesucht und bin schon knapp davor, ein geändertes bzw. selbst erstelles auf die Smartwatch zu übertragen, aber im Moment habe ich zu viel zu tun und das Projekt liegt auf Eis.

Das ändern der Watchfaces ist doch sehr einfach und intuitiv. Galaxy Wearable starten und die Watchfaces auf dem Handy/Uhr verwalten oder unter Entdecken neue herunterladen.

Da liegst Du schon richtig.
    Aber:
    Die Ziffernblätter dort gefallen mir einfach nicht und ich möchte andere haben.
    Und da fängt dann das Dilemma an: entweder man findet nichts Ordentliches oder man muss Sie raufladen.
    Und da wären wieder dort, wo ich den Thread begonnen habe .......