Ordner Vorschläge

P
P.
User
Warum wird mir im Ordner Vorschläge immer das N im roten Kreis angezeigt, das nervt, wie kann ich das abschalten. Danke.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das ist der Hinweis darauf das es neue Vorschläge gibt. Das N verschwindet wenn Du die entsprechenden Positionen zumindest einmal geöffnet hast, kommt aber nach einiger Zeit zurück.

Ich war drauf und dran die gleiche Frage zu stellen. Mich stört das schon fast garnicht mehr. Ich ignoriere das. Hab 1200 Bilder. Das komische ist die ändern sich immer wieder in den Vorschlägen.

Da kannste jeden Tag drauf klicken. Das kann nervig sein. Wie ich grade geschrieben habe...IGNORIEREN.
    Aber muss zumindest auf die 3 striche gehen um das zu sehen.

Ich achte darauf garnicht mehr, könnte jetzt auch nicht sagen das es mich stört

Similar threads

H
    Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne meine Bilder aus dem "Sicherer Ordner" mit der Samsung Cloud sichern bevor diese abgestellt wird. Ich hab nun in "Sicherer Ordner" mich mit meiner Cloud angemeldet und auf "jetzt sichern" geklickt. Das hat auch alles funktioniert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    209
    B
    B
    Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich den Sicheren Ordner dann öffne/entsperre, wird mir darin aber keinerlei Benachrichtigung angezeigt...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    2K
    B
    B
    Servus hab ein Problem mit meinem sicheren Ordner hab es mit meinem Fingerabdruck gesperrt und sperrt sich auch wenn ich die app verlasse alles schön und gut .... Blos wenn mein Handy aus ist und ich es mit meinem Fingerabdruck entsperren möchte entsperrt sich der sichere Ordner automatisch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    198
    N
    B
    Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass geschickte Bilder von meiner Frau nicht mehr da sind. Bzw der Bluetooth Ordner nicht mehr vorhanden ist. Vor paar Tagen, habe ich die Ordner sortiert gehabt. Aktuelle benutze Ordner habe ich nach oben verschoben. Hat es vllt was damit zu tun? Kriege...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    203
    B
    A
    Hallo, Nach dem Update auf Android 11 und OneUI 3 werden mir im sicheren Ordner immer Dateien von außerhalb angezeigt. Beispiel:Ich öffne eine App im sicheren Ordner und möchte eine Datei versenden. Dazu öffnet sich im Normalfall der Explorer mit den zuletzt genutzten Dateien. Allerdings zeigt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    A
    Zurück
    Oben