Oreo Update verschlechtert Audioqualität

R
R.
User
Hallo allerseits.
Seit dem Oreo Update hat sich die Audioqualität von meinem S8 deutlich verschlechtert. Der Sound ist deutlich leiser und es hört sich insgesamt schlechter an. Die Audioeinstellungen sind dabei nach dem Update dieselben wie zuvor. Kann ich das in den Einstellungen irgendwie ändern, oder muss ich auf ein Update hoffen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
als wenn Samsung Kunden nichts besseres zu tun haben als nach jedem Update ihr Handy zu resetten.

Similar threads

S
Hallo, leider musste ich feststellen, dass es bei dem Galaxy S7 ein Problem mit der Audioqualität über Bluetooth gibt. Ich höre Musik über die weiter unten erwähnten Bluetooth Kopfhörer, was an sich eine ausreichend gute Audioqualität bietet. Sobald ich aber die (Bluetooth) Verbindung zu...
Antworten
32
Aufrufe
313
T
T
Hallo Zusammen, wie bereits in anderen Themen z.B. beim S10 gelesen, habe ich ebenfalls ein Problem mit der Bluetoothaudioqualität meines Xcover Pro. Problem äußert sich wie folgt: Die Audioqualität per Bluetooth ist mit nur einem aktiv verbundenen Bluetooth-Audio-Gerät einwandfrei. Ist...
Antworten
1
Aufrufe
177
D
M
Ich habe auch ein Note 8 und seit dem Oreo Update Wlan Probleme. Vorher nie Probleme gehabt. Es liegt definitiv an Oreo. Bei mir ist es so, dass ich mein Wlan in den Standby versetze, wenn das Gerät aus ist. Ich habe bei WLAN -> Erweitert "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Nie"...
Antworten
13
Aufrufe
169
J
P
Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT runtergeladen! Welche Fehler sind denn diesmal enthalten, gibt es da schon Erfahrungen, Meldungen oder...
Antworten
4
Aufrufe
198
P
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben