Orten

K
K.
User
Hallo, wisst ihr, ob man einer Person seinen Standort freigeben kann, sodass dieser nachschauen kann, wo man sich befindet (wie in der Wo ist? App von Apple)?
Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Oder du gehst in Maps, dann auf dein Profil oben rechts dann auf Standortfreigabe
    629697i79DA7D1079B83094?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mir fällt jetzt im ersten Moment Whatsapp ein :think:

Oder du gehst in Maps, dann auf dein Profil oben rechts dann auf Standortfreigabe
    629697i79DA7D1079B83094?v=v2.jpg

Wow, vielen Dank. Dass ich da nicht von selber drauf gekommen bin, ärgert mich etwas. Wusste nicht, dass Google diese Funktion anbietet, nice. :D :D :D :great: :great:

Mach dir keinen Kopf, musste auch erst mal überlegen, wie und womit das gehen würde :embrass: . Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :rofl:

So ist es, vor allem, weil man, insbesondere bei Samsung, so viele Alternativen hat. *:smiling-face:

Similar threads

R
    Hallo Zusammen, Wisst ihr, wie man gespeicherte unsichtbare Passwörter, wieder sichtlich macht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2595525
    Antworten
    7
    Aufrufe
    189
    F
    P
    Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und habe vor ein paar Tagen mein Handy über die Seite Find my mobile orten lassen. Seitdem bekomme ich auf meinem Handy laufend eine Nachricht, dass das "Standort - Tracking eingeschaltet" ist. Wo kann ich das ausschalten, ohne dass ich den Google Standortdienst...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    304
    P
    X
    Hallo liebe Community, ich kann leider die App Samsung Health nicht starten und konfigurieren, da die App meine eSim nicht erkennt. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder wisst ihr ob sogar Samsung bereits an eine Behebung des Fehlers in der App arbeitet? Es wäre schade die App und damit die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    170
    D
    D
    Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir die Wetter-App, welche ab Werk installiert ist, den falschen Standort bei der automatischen Standorterkennung an. Jener Ort, welcher mir jetzt angezeigt wird, befindet sich 370 Kilometer entfernt von mir. Ich habe die Funktionalität meines GPS in diversen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    J
    B
    Hallo Community,wisst ihr zufällig wie ich die Hintergrundbilddienste sowohl für den Sperrbildschirm als auch für den Startbildschirm aktivieren kann?Der Dienst ist echt super. Aber nachdem ich ihn aktiviert hatte, zeigte nur der Sperrbildschirm die zufälligen Hintergrundbilder an. Viele...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    B
    Zurück
    Oben