Ortung und Fernlöschung mit Findmymobile

J
j.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mein Handy verloren. Findmymobile zeigt einen Umkreis von 1km an - genauer geht dies vermutlich über die Ortungsfunktion nicht.
Das Reset des Handy über Findmymobile gibt an, dass auch die SD-Karte gelöscht wird.
Habt Ihr hier Erfahrung, kann man sich darauf verlassen?
Gruß
j03rgi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja, darauf kannst du dich verlassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Möglicherweise hast du in den Einstellungen deines Handys die Standortgenauigkeit auf Energiesparen (Schätzt den Standort über Wlan und mobile Netzwerke) eingestellt.
Sofern Hohe Genauigkeit (Schätzt den Standort über GPS, WLAN und mobile Netzwerke) aktiviert ist sollte die Standortbestimmung genauer sein.

Similar threads

H
Hallo community. Mein Sohn hat beim Überqueren der Straße sein Handy verloren und ein Auto ist drüber gefahren, bevor wir es "retten" konnten. Nun ist sein Display komplett hinüber, aber die Lampen leuchten noch. Wenn ich jetzt smart switch nutzen will, geht es nicht, da das Display noch...
Antworten
23
Aufrufe
481
L
G
Hallo es geht um ein S4 Tab mit Android 10 ohne SIM Karte angemeldet im Samsung Konto, Fernzugriff eingeschaltet, Wenn ich mich auf meinem Samsung s10e bei find my mobile anmelde und das Tablet S4 auswähle und entsperren will gibt es eine Fehlermeldung Auch eine Ortung des Tabs...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
359
S
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
239
B
E
Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu entschlüsseln. Gibt es andere Wege meine (sehr teuere) sd karte zu retten? Danke und LG...
Antworten
3
Aufrufe
192
D
Zurück
Oben