OTG-Aktivierung/Nutzung

A
a.
User
Hallo, ich habe gerade einen OTG-Adapter bekommen, um hoffentlich meine Fotos usw. auf meinem s21 ultra zu sichern, aber ich kann ihn nicht auf dem Telefon öffnen.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Andernfalls prüfen Sie, ob er unter Geräte- und Akkupflege-Speicher/Meine Dateien angezeigt wird.

Um Fotos zu übertragen, müssen Sie zu Sichern - Externer Speicher gehen.

Ein kurzes Video hier.

Und dann: Dieses Gerät kann nicht geswitcht werden.

Nicht sicher, was zu tun ist, um es zum Laufen zu bringen.

Auch das Video funktioniert nicht.

Müssen Sie versuchen, aus dem Lademodus herauszukommen, können Sie Standard in den Entwickleroptionen ändern?

Es scheint ein Problem mit Videos in der Mitglieder-App zu geben, auf der Community-Website funktioniert es gut.

Ich glaube, ich habe es geschafft, das Problem zu lösen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Similar threads

J
    Guten Tag, Ich habe mir ein OTG Adapter für mein S8 plus geholt(USB-C auf Normal USB). Nun wird zwar der Adapter beim S8 erkannt aber nicht der USB-Stick(auch mit dem Samsung Originalen OTG Adapter) . Der USB-Stick wird am Computer erkannt und kann auch Datein Verschieben (FAT32). Wenn ich nun...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    208
    A
    U
    Guten Morgen liebe Community, ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu synchronisieren. Dies wollte ich nun auch mit meinem S21 machen, jedoch finde ich die Option nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    482
    U
    W
    Hallo! Mein S10e wurde am 21. Mai 2021 mit dem Sicherheitspatch vom 1. Mai 2021 versorgt (Version G970FXXUAFUE3 / G970FOXMAFUE3 / G970FXXUAFUE1). Seit diesem Update funktioniert OTG nicht mehr. Der OTG Adapter sowie das USB Endgerät sind in Ordnung, da es auf dem A3 (2017) meiner Tochter ohne...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    192
    U
    L
    Hallo, weiß jemand ob das Galaxy Tab S7 FE OTG-fähig (USB on the go) ist?Ich habe versucht ein externes DVD-Laufwerk und auch eine Festplatte anzuschließen (auch mithilfe eines OTG-Adapters) und beidesist nicht geglückt. In den USB-Einstellungen ist auch ein Wechsel auf ,,USB gesteuert von...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    396
    B
    O
    Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen otg Adapter gekauft, um zusaetzlich zu meiner Tastatur auch eine Maus anschliessen zu koennen. Beide Geraete wurden beim erstmaligen Verbinden erkannt, seither funktioniert otg nicht mehr. Weder Tastatur noch usb-sticks werden ueber den alten Adapter...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    J
    Zurück
    Oben